Die 4iMEDIA Agenturgruppe ( www.4iMEDIA.com ) wurde vom RAMADA Hotel Leipzig mit der Durchführung eines Social Media Seminars beauftragt. Das Leipziger Unternehmen, Teil der weltweit agierenden Hotelkette, setzt bei der geplanten Integration von Social Media in die eigene Online-Kommunikation auf die Unterstützung der Leipziger Agentur.
Im Rahmen der Veranstaltung gab die 4iMEDIA Agenturgruppe dem Hotelunternehmen einen Einblick in das breite Themenfeld „Social Media“. Anhand von ausgewählten Best-Practice-Beispielen veranschaulichten die Social-Media-Experten Chancen und Möglichkeiten rund um die Kommunikationsarbeit in sozialen Netzwerken. Ebenso wurde auf den zielgruppengerechten und individualisierten Umgang mit den verschiedenen Kommunikationsinstrumenten eingegangen.
„Dialogorientierte Kommunikationsmaßnahmen wie Social Media bieten enorme Potenziale, um die eigene Kommunikationsarbeit stetig weiter auszubauen und somit die Aufmerksamkeit für ein Unternehmen zu stärken. Dabei stehen wir unseren Kunden gern beratend sowie direkt in der Maßnahmenumsetzung zur Seite“, so Annegret Freitag, Leiterin Produktion bei der 4iMEDIA Agenturgruppe.
Weitere Informationen unter:
http://www.4iMEDIA.com