AFA AG: Nachfrage nach GKVplus übertrifft Erwartungen

Das GKVplus Programm der AFA AG wird von gesetzlich Krankenversicherten bundesweit verstärkt nachgefragt. Das am deutschen Markt einmalige Konzept bietet eine privatärztliche Behandlung im Krankenhaus sowie direkte Leistungsregulierung. Zusätzlich erhält jeder gesetzlich Krankenversicherte bei Eintritt einmalig 100 Euro Vorschuss auf die Beitragsrückerstattung. Diese kann je nach Einkommen bis zu 525 Euro betragen. Die GKVplus richtet sich vor allem an gesetzlich Krankenversicherte zwischen 20 und 40 Jahren, deren Bruttoeinkommen mindestens 1.001 Euro beträgt.

„Die Nachfrage nach unserer GKVplus übertrifft deutlich unsere Erwartungen“, meint Stefan Granel, Vorstand der AFA AG in Berlin. „Gemeinsam mit unserem Partner, der Schwenninger BKK, haben wir ein Produkt an den Markt gebracht, das insbesondere den Bedarf junger Menschen deckt”, ergänzt der AFA-Vorstand. Mit gezielten Bausteinen der privaten Zusatzversicherung schließt das GKVplus Programm der AFA AG Lücken in der Gesundheitsversorgung. Um in den Genuss der kostenfreien Versicherung zu gelangen, muss die zu versichernde Person beispielsweise lediglich einen Body-Mass-Index zwischen 18 und 27 vorweisen oder ein anderes von insgesamt fünf Kriterien erfüllen. Eine Gesundheitsprüfung findet nicht statt.“

Die Schwenninger BKK gehört zu den besten Krankenkassen in Deutschland. Sie ist bereits seit über 100 Jahren am Markt etabliert und wurde mehrfach von Focus Money und dem Deutschen Finanz Service u.a. bei „Deutschlands größtem Krankenkassenvergleich“ für die „Beste Zahnversorgung“ und die „Beste Gesundheitsförderung“ ausgezeichnet.

Dieses kurze Video zeigt die Vorteile der GKVplus der AFA AG:
http://www.afa-ag.de/gesundheit.html