AD2ONE und Ryanair bauen Partnerschaft aus / Ryanair verlängert Zusammenarbeit mit AD2ONE für weitere drei Jahre

Einen großen Erfolg verbucht die Deutsche
Niederlassung von AD2ONE: Nach der erfolgreichen Einführung im
Deutschen Markt verlängert Ryanair Deutschland ( www.ryanair.com/de )
die Kooperation mit Vermarkter AD2ONE um weitere drei Jahre. AD2ONE
setzte sich im Pitch erfolgreich gegen nationale und internationale
Mitbewerber durch. Als Europas größte Niedrigpreis-Fluggesellschaft
hat Ryanair im Jahr 2010 über 75 Mio. Passagiere befördert.

AD2ONE verantwortet die Vermarktung der Werbeplätze, die dem User
während der Buchung und dem Check-In auf Ryanair.de eingeblendet
werden und koordiniert zudem die Auswahl möglicher langfristiger
Kooperationspartner für Ryanair.de. Online-Werber profitieren somit
auch weiterhin von den reichweitenstarken Seiten der Fluglinie, die
regelmäßig enorme Klickraten verzeichnen.

AD2ONE ist ein globaler Vermarkter für professionelle
Online-Vermarktung und digitale Markenführung im Internet. Das
Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Vermarktung und
Etablierung starker Marken im Internet und agiert als
Markenbotschafter für seine Kunden gegenüber Agenturen und
Werbekunden.

„Mit 7 Milliarden Page.Impressions jährlich ist Ryanair.com
Europas größte Reise-Website – ein Traum für jeden Werber“, sagt
Stephen McNamara, Sprecher von Ryanair, „Die Verlängerung der
Partnerschaft mit AD2ONE in Deutschland und Europa ermöglicht uns
zusätzliche Einnahmen“.

„Es zeigt sich, dass AD2ONE sehr erfolgreich neue Webseiten im
deutschen Markt etablieren kann; die Verlängerung unserer Kooperation
beweist das Vertrauen von Ryanair in unser Können. Besonders
erfreulich ist die Länge der Laufzeit unserer Zusammenarbeit: Wir
können dadurch viele dauerhafte strategische Partnerschaften
eingehen,“ erklärt Dirk Limburg, Managing Director von AD2ONE
Deutschland.

Über AD2ONE

AD2ONE Group ist ein globaler Vermarkter für Online-Marketing und
digitale Kommunikation. Die Agenturgruppe mit Hauptsitz in London
unterhält und Büros in Australien, Singapur, Hongkong, Neuseeland,
Irland und Deutschland. Seit der Gründung im Jahre 2000 ist AD2ONE
spezialisiert auf die Entwicklung, Vermarktung und Etablierung
starker Marken im Internet und agiert als Markenbotschafter für
seine Kunden gegenüber Agenturen und Werbekunden. AD2ONE entwickelt
und realisiert effiziente Strategien und konzentriert sich dabei
sowohl auf die Vermarktung von Werbeplätzen – unter Berücksichtigung
aller Online- und Mobile-Werbeformen -, als auch auf die
Suchmaschinenoptimierung der betreuten Websites sowie deren kreative
Umsetzung. Das Portfolio von AD2ONEs Netzwerk umfasst etablierte,
reichweitenstarke Marken der wichtigsten vertikalen Märkte, darunter
Branchenriesen wie Expedia, Ryanair, Disney, Ask, eBay und Lonely
Planet.

Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
T: 089 72013720
c.hausel@elementc.de
www.elementc.de