Accessio stellt klar: alle notwendigen Lizenzen vorhanden!

Die Accessio Wertpapierhandelshaus AG verfügt nach wie vor über alle Lizenzen, die für den aktuellen Geschäftsbetrieb der Gesellschaft erforderlich sind. Mit dieser Klarstellung tritt der Vorstand von Accessio anderslautenden Gerüchten im Internet entschieden entgegen. Die Maßnahmen zur Akquisition neuer Kunden treibt Accessio denn auch gezielt weiter voran.

Im Zentrum der Vertriebsaktivitäten steht eine Tagesgeldpolice mit sehr attraktiven Konditionen. Ab sofort ist diese Police bei einer einmaligen Einrichtungsgebühr von nur 50 Euro bereits ab einer Anlagesumme von 2.000 Euro zu haben. Der aktuelle Jahreszins liegt bei 4,25 %. Je Kunde ist der Anlagebetrag auf 500.000 Euro begrenzt. Die Police hat keine Mindestlaufzeit und ist jederzeit kündbar. Zwölf kostenfreie Auszahlungen pro Jahr sorgen für zusätzliche Flexibilität, tägliche Zinsberechnung für Transparenz und eine renommierte Versicherungsgesellschaft als Partner für Sicherheit. In den Leistungen eingeschlossen ist zudem eine Risikokomponente – im Todesfall werden 110 % der Anlagesumme ausgezahlt.

„Dieses Angebot kann von jeder Privatperson ab 18 Jahren genutzt werden,“ betont der Vorstand von Accessio. „Wir sind davon überzeugt, damit unsere bestehenden Kunden noch enger an uns binden und außerdem unsere Kundenbasis verbreitern zu können.“ Eine Zinsbezuschussung durch Accessio erfolgt nicht, so dass die positive Wirkung des Angebots der Gesellschaft ungeschmälert zugute kommt.