
In Mönchengladbach wird gezeigt, wie 360ties emotion Live- und Online-Kommunikation auf ganz neue Weise miteinander verbindet. „Viele Marketingverantwortliche können sich nicht vorstellen, welche eindrucksvolle, hoch emotionale Wirkung unsere 360 Grad Bilder auf einem Event entfalten. Vor allem ist ihnen nicht klar, wie sich hier die jeweiligen Marken / Unternehmensbotschaften einbinden und transportieren lassen“, erläutert Dirk Wissert, Projektmanager bei 360ties emotion die Motivation des innovativen Unternehmens, sich in Mönchengladbach zu präsentieren.
360ties emotion macht aus jedem Fotoshooting ein Erlebnis, das man gerne mit anderen teilt, so das Konzept. „Wir sprechen als Bild gerne von der eierlegenden Wollmilchsau“, ergänzt Wissert. Zum einen macht 360ties emotion aus jeder Veranstaltung ein Erlebnis und sorgt ganz klar für eine bessere Erinnerung. Zum andern schaffen es die Essener mit hoch emotionalen und persönlichen Fotos, dass Botschaften von Unternehmen auch tatsächlich bei der Zielgruppe in den Social Media Kanälen ankommen.
„Aktivierung sorgt nachweislich für eine verbesserte Verarbeitung von Informationen, so der Hintergrund der Geschäftsidee von 360ties emotion, die man hautnah in Mönchengladbach erlebbar machen“, bringt es Wissert auf den Punkt. Ein wichtiger Punkt kommt noch hinzu, die Kommunikation mit der Zielgruppe endet nicht nach einer Veranstaltung, sondern wird mit 360ties aktiv und lang anhaltende in den sozialen Netzwerken fortgesetzt.
Die 360 Grad Ansichten können mit der eigens entwickelten mobilen One-Shot-Technologie außerhalb einer Studiokonstruktion, also an nahezu jedem Ort der Welt aufgenommen werden. 360ties emotion erschafft so ganz neue Perspektiven, wo auch immer die Unternehmen dies wünschen. So werden aus anonymen Unternehmens oder Markenbotschaften persönliche Botschaften, die für die Zielgruppe relevant sind.
„Um uns in im Mittelstand der Region bekannt zu machen, haben wir uns zum e-marketingday rheinland angemeldet. Wir möchten vor allem unser Konzept und die umfassenden Möglichkeiten zeigen, die wir bieten. Ein derart innovatives Konzept bedarf immer zunächst einer umfassenden Phase der Erläuterung, was man mit dem Produkt alles machen kann und vor allem, welchen Nutzen man davon hat“, fasst Wissert zusammen.
Mit 360-Grad-Fotografien begeistern, dies lässt sich ganz individuell umsetzen, wie erfährt man im Borussia Park am 18.4.2013.
Weitere Informationen unter:
http://www.360ties-emotion.de