360ties emotion auf BEST OF EVENTS

360ties emotion auf BEST OF EVENTS
360ties emotion – wir schaffen Kontakte zur Zielgruppe in Facebook und Co
 

29.11. 2012 360-Grad-Fotos machen aus Events ein unvergleichliches Erlebnis und sorgen für attraktiven Content in den sozialen Netzwerken. Wie diese spektakulären Rundum-Ansichten entstehen und was sie bei den Teilnehmern solcher Events bewirken, zeigt 360ties emotion zum ersten Mal auf der BEST OF EVENTS in Dortmund vom 16.-17. Januar 2013, in Halle 7, Stand B62.

In Dortmund zeigt 360ties emotion wie Live- und Online-Kommunikation auf ganz neue Weise miteinander verbunden wird. Eindrucksvolle, hoch emotionale 360-Grad-Bilder machen aus einem gewöhnlichen Fotoshooting ein besonderes Erlebnis, das man gerne mit anderen teilt. „Zum einen machen wir so aus einer gewöhnlichen Veranstaltung ein außergewöhnliches Erlebnis und sorgen für eine deutlich bessere Erinnerung, zum andern schaffen wir es mit unseren besonderen Fotos, dass Content und Botschaften von Unternehmen auch tatsächlich bei Zielgruppen in den sozialen Netzwerken ankommen“, erläutert Dirk Wissert, Projektmanager bei 360ties emotion das Konzept des innovativen Unternehmens aus Essen.
„Aktivierung sorgt nachweislich für eine verbesserte Verarbeitung von Informationen, so der Hintergrund der Geschäftsidee von 360ties emotion“, bringt es Wissert auf den Punkt. „Hinzu kommt, dass die Kommunikation mit der Zielgruppe nicht nach einer Veranstaltung endet, sondern mit den Bildern aktiv und passiv in den Social Media Kanälen fortgeführt werden kann.“
Die 360-Grad-Ansichten können mit mobiler One-Shot-Technologie außerhalb einer besonderen Studiokonstruktion, sprich an nahezu jedem Ort aufgenommen werden. So schafft 360ties emotion ganz neue Perspektiven, wo auch immer der Kunde es möchte. Das Ergebnis: relevanter Content, statt oberflächlicher Werbung, Unternehmens- und Markenbotschaften die persönlich sind und ankommen.
„Um uns der Branche vorzustellen und bekannt zu machen, haben wir uns zur BEST OF EVENTS angemeldet. Mit unserer Teilnahme an dieser internationalen Messe, sehen wir die Möglichkeit, unser innovatives Konzept den Entscheidern der Branche vorzustellen, interessante Kontakte zu knüpfen und Kunden zu gewinnen. Daher sehen wir die BEST OF EVENTS als die Messe, auf der wir nicht fehlen dürfen“, fasst Wissert zusammen.
Mit 360-Grad-Fotografien begeistern lässt sich ganz individuell umsetzen, wie erfährt man in Halle 7, Stand B62.

Weitere Informationen unter:
http://www.360ties-emotion.de