SemProCon veranstaltet am 28.10.2011 ein 1-tägiges Einführungsseminar zum Thema Social Media Marketing.
Das Seminar gibt den Teilnehmern einen Überblick über das Thema und vermittelt die wesentlichen theoretischen Grundlagen. Nach Besuch des Seminars sollten die Teilnehmer in der Lage sein relevante Marketingmöglichkeiten identifizieren zu können und so selbst aktiv zu werden. Durch zahlreiche Praxisbeispiele und reales Anwendungswissen wird den Seminarteilnehmern Social Media Marketing intensiv und hautnah zur Nutzung im eigenen Unternehmen dargebracht.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an alle Verantwortlichen aus Marketing, Vertrieb und Public Relations. Dabei ist das Seminar für Einzelunternehmer, wie auch für Entscheider und Manager aus den Marketingabteilungen von Großunternehmen gleichermaßen geeignet.
Seminarthemen:
– Grundlagen von Social Media Marketing
– Wie genau funktioniert Social Media Marketing?
– Welche Social Media Marketing Bereiche gibt es?
– Social Media Marketing Strategien
– Social Media Analysen (SemProCon), Messung, Feedback
– Recht und Schutz
– Medien (Videos, Podcasts, Flash, RSS Feeds etc.)
– Pflege und Verwaltung
– Monitoring und Targeting
– Blogs & Wikis
– Newsportale & RSS
– Bookmarking / Tagging
– Communities
– Video & Fotos
Das SemProCon Seminar findet am 28. Oktober 2011 in Berlin statt.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.semprocon.com/seminare/online-marketing/social-media-marketing.html
Alle Informationen zu mehr als 30 Seminaren von SemProCon: http://www.semprocon.com/seminare.html
Weitere Informationen unter:
http://www.semprocon.com