Kostenloses-Konto.net informiert: Die 1822direkt hat die Neukunden-Aktion beim 1822direkt Girokonto um einen Monat verlängert. Wird das kostenlose Girokonto bis Ende Oktober 2012 eröffnet und als Gehaltskonto geführt, gibt es eine Gutschrift von 50 Euro.
Startguthaben bei regelmäßigem Geldeingang
Die Prämie von 50 Euro ist exklusiv für Neukunden reserviert, die bis zum 31. Oktober 2012 ihr erstes Girokonto bei der 1822direkt eröffnen. Zudem muss das Konto innerhalb von sechs Wochen nach Kontoeröffnung drei monatliche Gehaltseingänge von mindestens 500 Euro aufweisen. Als „Gehalt“ werden auch Lohn und Rente gewertet. Somit können nicht nur Angestellte bzw. Arbeiter in den Genuss dieser großzügigen Prämie kommen, sondern auch Rentner und Pensionäre. Lediglich Eigenüberweisungen sind ausgeschlossen. Das Girokonto ist im Ãœbrigen bereits ab einem beliebig hohen Geldeingang pro Monat ohne Wenn und Aber kostenlos. Mit der 1822direkt-SparkassenCard sichern sich Kunden bundesweit die kostenfreie Bargeldversorgung an allen 25.000 Sparkassen-Automaten sowie in der EURO-Zone mit der optionalen Kreditkarte. Wie unter http://www.kostenloses-konto.net/1822direkt-girokonto.html nachzulesen ist, gibt es die Kreditkarte ab einem Jahresumsatz von 2.000 Euro ebenfalls zum Nulltarif.
Kostenloses Girokonto für Studenten und Auszubildende
Bankkunden von 18 bis 26 Jahren genießen bei der Direktbank ganz besondere Konditionen. Zum einen ist das Girokonto für diese Zielgruppe ohne Wenn und Aber kostenlos zum anderen ist auch die Kreditkarte unabhängig vom Warenumsatz vollkommen gebührenfrei. Selbstverständlich gibt es auch die Prämie von 50 Euro, Voraussetzung sind drei monatliche Geldeingänge von mindestens 300 Euro innerhalb von sechs Monaten. Gewertet werden neben Lohn und Gehalt auch Bafög und Stipendiengelder.
Einen Überblick über aktuelle Girokonto-Angebote können sich wechselwillige Bankkunden rund um die Uhr unter http://www.kostenloses-konto.net/girokontovergleich.html verschaffen.
Bildrechte: 1822direkt
Weitere Informationen unter:
http://www.concitare.de/