
Am 27. September 2017 haben die Media Workshops ihr neues Seminarprogramm für das kommende Jahr 2018 veröffentlicht. Die Teilnehmer erwartet wieder ein umfangreiches Seminarprogramm mit Trendthemen wie z.B. Design Thinking, Social Media Advertising, Innovationskommunikation oder Kundenzentriertes Marketing. Aber auch beliebte Seminarklassiker wie Digitalfotografie, Pressemitteilungen schreiben oder die Schreibwerkstatt stehen wieder auf der Agenda. Alle Themen und Termine sind ab sofort online verfügbar oder können als Printbroschüre bestellt werden.
Die Weiterbildungen der Media Workshops sind speziell entwickelt für Fachleute aus den Bereichen Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, PR und Unternehmenskommunikation sowie für (angehende) Führungskräfte aller Branchen. Ein hoher Praxisanteil, kleine Teilnehmergruppen und kontinuierliche Evaluation sichern die Qualität der Seminare und den Lernerfolg.
Unternehmen haben die Möglichkeit, Mitarbeiter zu mehreren Themen weiterbilden zu lassen und dabei von attraktiven Konditionen für Mehrfachbucher zu profitieren. Alle Media Workshops organsiert der Veranstalter auch als individuelle Inhouse-Seminare für einzelne oder mehrere Mitarbeiter eines Unternehmens. Für alle Veranstaltungen können ausgewählte Bildungsgutscheine und die Bildungsprämie eingelöst werden!
Das komplette Programm ist online über den Seminarfinder auf der Homepage.